"Holzmaserung ist die Seele des Baumes"
3T4A4172psgro%C3%9F_edited.jpg

 

Hallo, ich bin Basti, 37  Jahre alt und komme aus dem schönen Franken.

Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke war da von klein auf diese Faszination für Holz und was man daraus machen kann. Sägen, Hämmern, Bohren und Schleifen, es gab immer etwas zu tun. Es brauchte nur eine Idee und schon ging es los.

Und dann waren da diese Bäume. Kein Baum war vor mir sicher, wurde als natürlicher Klettergarten genutzt und jeder Ast war für mich ein Griff  und ein Tritt. Wenn ich heute meine Kinder zusehe wie sie die gleiche Freude daran haben und mich in ihnen wiedererkenne, weiß ich warum gerade Holz der Werkstoff ist aus dem ich meine Griffe herstellen möchte.

"Es ist ein Stück Natur, ein Stück Kindheitserinnerung"

Heute bin ich kein Kind mehr aber die Faszination und die Liebe zum Material ist geblieben.

 

"ich bin Pappa Woods"

 

Ich biete Euch handgefertigte Griffe aus den verschiedensten Hölzern zu einem fairen Preis...

Auf Wunsch fertige ich für Euch Griffe  nach Eurer Vorlage.

Meldet Euch einfach direkt bei mir!

 

Schreibt mir an pappawoodsholds@gmail.com